Der 1. Foodiegraphy-Workshop – Rückblick und Ausblick!

Am Samstag war er – der 1. Foodiegraphy-Workshop!
Ich bin immernoch ganz euphorisch und voller Adrenalin und ich sage euch: Es war so schön!

Foodiegraphy-7 Foodiegraphy-40

10 bezaubernde und höchst motivierte Teilnehmer haben mit mir an einer langen Tafel Platz genommen und wir haben ausgiebig über Technik, Licht, Foodstyling uvm. gesprochen – und auch direkt alles umgesetzt!
Dabei waren: Miho von herzelieb, Simone von S-Küche, Lixie Pott von Photolixieous, Ulrike von Küchenlatein, Tilo von Allerbester Kram, Susanne von Zuckerqueen Manufaktur, Kerstin von Fräulein Pe, Alex von Der Bruesseler, Janna und Kathrin!

Foodiegraphy-33 Foodiegraphy-31

Außerdem war die liebe Franzi von “Franzi trifft die Liebe” und “Wo geht’s zum Gemüseregal” dabei und hat den schönen Tag fotografisch festgehalten.

Foodiegraphy-62 Foodiegraphy-76

Mehr Bilder und Informationen zum nächsten Workshop (am 30. Mai in Hamburg) findet ihr übrigens auf der Foodiegraphy-Seite! Ich freue mich außerdem, wenn ihr Foodiegraphy auf Facebook folgt!

Foodiegraphy-16

Alles Liebe,
Mia

P.S.:

Goodiebag

1000 Dank gehen auch an die Goodiebag-Sponsoren – Kitchenaid, Wesco und Kuhn Rikon!

Join the Conversation

  1. Liebe Mia,
    es war so klasse!!! Es hat wirklich riesen Spaß gemacht und ich habe echt eine Menge gelernt. Vielen vielen Dank für diesen tollen Tag!

    liebe Grüße

    Indra

  2. Das sieht ganz toll und nach viel Spaß aus 😀

  3. Liebe Mia,
    Habe mich soeben für den nächsten Workshop angemeldet. Oh, ich freu mich so!
    Tolle Idee, so einen Workshop für uns Blogger zu starten!
    Liebe Grüße Maren

  4. Klingt nach einem tollen Tag, ich habe ein bisschen auf instagram mitgelinst. Weiterhin viel Erfolg und noch mehr Spaß! LG Kathrin

  5. Liebe Mia,

    das klingt alles sehr sehr gut. Ich freu mich für dich, dass du einen erfolgreichen Tag hattest. Schade dass wir uns noch nicht pers. kennengelernt haben. Hoffe in naher Zukunft!

    Ganz liebe Grüße,
    Froilein Pink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
kuchenchaotin © Copyright 2022
Close