++Breaking News++ Foodiegraphy-Foodfotografie-Workshops

Ist euer guter Vorsatz für 2015: “Leckerere Bilder machen!”? Dann habe ich vielleicht etwas für euch!

“Kannst du nicht mal einen Foodfoto-Workshop machen?” – diese Frage kam hier immer wieder auf. In den Kommentaren, auf Facebook und per Mail habe ich sie so oft gelesen, dass ich irgendwann wirklich in Erwägung gezogen habe, einen zu planen.

Und wisst ihr was? Wir machen das jetzt! Also ich mache das. Hoffentlich mit euch?

Foodiegraphy Logo

Eins wusste ich immer: Wenn ich mal einen Workshop für Foodfotografie gebe, dann soll er “Foodiegraphy” heissen. Zusammengesetzt aus Foodie und Photography. Ihr versteht!
Deswegen habe ich vor fast einem Jahr die passende Domain und die Facebookseite reserviert. Und seitdem habe ich über der Idee gebrütet!

Doch was länge währt, wird endlich gut! Und deswegen kann ich euch mit ganz viel Herzpumpern heute den ersten Workshop ankündigen! Er findet an einem Samtag im Februar statt – also genügend Zeit, um ein (verlängertes?) Wochenende zu planen und ein paar schöne Stunden unter Foodies und Kameras zu verbringen.

Alle weiteren Informationen, sowie das “wann?”, “wie?” und “wo?” finder ihr auf der brandneuen Foodiegraphy-Webseite!

Ich freue mich, wenn ihr klickt und teilt! Und wenn wir uns im Februar sehen!

Alles Liebe,
Mia

Join the Conversation

  1. Liebe Mia,
    ein frohes neues Jahr!
    Mann, wird das aufregend – erst das Buch und jetzt noch der Workshop. Ich wäre furchtbar gerne dabei, kriege das aber leider einfach nicht hin und bin deswegen schon sehr gespannt auf deinen Bericht und Franzis Bilder.
    Ich wünsche dir bei deinen Projekten ganz viel Erfolg und vor allem Spaß!
    Viele Grüße,
    Maja

  2. Wäre nett wenn du mit deinem Workshop auch nach Österreich kommen würdest. Vielleicht nach Salzburg oder Wien 🙂

  3. Hey Mia,
    das ist genau das, wonach Maren von Malu´s Köstlichkeiten und ich suchen. Leider passt es Ende Februar nicht so gut bei uns. Findet denn im Frühjahr nochmal ein Workshop in HH statt? Dann wären wir auf alle Fälle sehr gerne dabei! <3
    Liebste Grüße und einen schönen Tag, Indra (alias Lixie Pott)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
kuchenchaotin © Copyright 2022
Close