TROMMELWIRBEL – es gibt was zu verschenken!

von Mia | Küchenchaotin

Es war ein bisschen still hier über die Ostertage. Das lag zum einen daran, dass ich bis gestern noch gar nicht gescheit tippen konnte, zum anderen daran, dass ich die Zeit mit ein paar meiner Liebsten verbracht habe. Aber nun melde ich mich zurück und habe gleich ganz tolle Nachrichten. Der Osterhase hat mir was für euch ins Nest gelegt! (verzeiht, ich bin ganz aufgeregt… es ist mein erstes Mal!)

Es gibt was zu verschenken!!!

Auf Facebook haben bereits 250 Leute (!!!) “gefällt mir” gedrückt und das gefällt mir sehr. Ich freue mich immernoch wie eine kleine Schneekönigin und hab mir folgendes ausgedacht:

Vor einigen Wochen habe ich bereits auf Facebook berichtet: Es gibt die erste deutsche Ausgabe von “Mollie Makes” im Handel! “Mollie Makes” ist eine fantastische Zeitschrift für alle DIY-Begeisterten unter uns. Sie ist sososososo liebevoll gemacht und auf fast jeder Seite ist  mir ein “Ooooh” oder ein “Aaaaah” herausgerutscht. Nähen, Heiraten, sogar ein Rezept – alles, was das Herz begehrt, wird hier abgedeckt!

(Quelle: http://www.shop.oz-verlag.de/)

So weit so gut. Leider war es für mich nahezu unmöglich, an die gute Zeitschrift heranzukommen. Es gab sie nirgens und bestellen konnte der Zeitschriftenhändler meines Vertrauens sie auch nicht für mich. Nach langem hin-und-her hab ich sie mir dann bestellt. Und für euch gleich 3 dazu!

Also. Jetzt einmal hochoffiziell:

 

Ich verlose 3 deutsche “Mollie Makes”!

Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach:

  • Ihr müsst nur hier bis zum 22.4.12, 12:00 Uhr,  einen Kommentar hinterlassen – gerne mit einem Verweis auf euren Liebsten DIY-Blog, denn meine Liste ist noch kurz – dann wandert ihr automatisch in meinen Lostopf!
  • Hinterlasst UNBEDINGT eure (korrekte) E-Mailadresse, sonst erreiche ich euch nicht!
  • Wer zusätzlich noch unter dem passenden Post auf *Facebook* einen Kommentar hinterlässt, der verdoppelt seine Gewinnchancen!
  • Natürlich freue ich mich über jeden neuen “Gast” auf Facebook!
  • Meine Familie – die hier fleissig mitliest – ist leider ausgeschlossen.
  • Der Rechstweg ist natürlich auch ausgeschlossen – versteht sich von selbst, nicht wahr? ;)

Am 22.4. zieh ich dann Lose – und dann gehen die Zeitschriften möglichst schnell auf die Reise zu euch!

Und nun lasst mich bitte nicht im Regen stehen – die Zeitschrift ist zwar großartig, aber ich brauche wirklich keine 4 davon! ;)

Liebe Grüße,
Mia

47 Kommentare an TROMMELWIRBEL – es gibt was zu verschenken!

  1. clara
    9. April 2012 at 16:33 (2 Jahre ago)

    Liebe Mia, damit Du nicht auf 4 Heften hängenbleibst, mach ich doch natürlich mit!! Aufopferung sozusagen… hihih….und weil es mir genauso ging.. und irgendwie hab ich es verbaselt mir die Molly Makes zu bestellen!!
    Mein liebster DIY Blog?! Ich mag sehr gerne Curbly und More Design Please… um jetzt mal International zu sein ;-)
    Hab einen wunderbaren Ostermontag!!
    Alles Liebe
    Claretta

    • Mia
      10. April 2012 at 09:39 (2 Jahre ago)

      Whoa! Da hat sich das Gucken doch gelohnt! Danke, meine Liebe! :)
      Und – huschhusch – bist du auch schon im Lostopf drin :)

  2. Claudia
    9. April 2012 at 17:57 (2 Jahre ago)

    Huhu,
    Ich möchte auch gern am Gewinnspiel teilnehmen.. :-)
    viele Grüsse von Claudia und noch einen schönen Ostermontag

    • Mia
      10. April 2012 at 09:40 (2 Jahre ago)

      Dann werf ich mal ein Los mit deinem Namen ins Töpfchen :)

  3. Anne
    9. April 2012 at 17:59 (2 Jahre ago)

    Juhu :)

    Ich bin neu im Land der DIY-Blog-Welt und bin nun auf diese Seite aufmerksam geworden.

    Erwartungsvoll blicke ich in die Zukunft und meine Ideen fangen an zu sprudeln. Als Starthilfe würde ich mich über ein solches Heftchen sehr freurn, um Ideen zu sammeln und sie umzusetzen :)
    Nichts desto trotz freue ich mich auf das, was kommt! =)

    Liebe Grüße
    Anne

    • Mia
      10. April 2012 at 09:39 (2 Jahre ago)

      Du bist schon im Lostopf, liebe Anne! :)

  4. Andrea
    9. April 2012 at 18:00 (2 Jahre ago)

    Da mache ich doch gerne mit,
    und auch euch liebe Ostergrße

  5. Daniela Ostrop
    9. April 2012 at 18:27 (2 Jahre ago)

    Das ist so eine tolle sache…..ich bin auch “vergebens” auf der Suche nach der Zeitschirft, denn auch hier “nicht bestellbar” *seufz*
    Einer meiner lieblings Blog´s ist folgender:

    http://www.tortentante.blogspot.de/p/die-tortentante.html

    Mit vielen Anleitungen, Anregungen, Tipps….allerdings eher rund ums Backen!

    Ansonsten kann ich diese Seite noch empfehlen:

    http://pinterest.com/marieslogbuch/

    Sind zu einigem ein paar tolle Ideen dabei, Nähen, Backen, Dekorieren, Frisieren etc.pp.

    • Sieglinde Schroll
      10. April 2012 at 08:08 (2 Jahre ago)

      Danke, Daniela für den Link! Ist echt spitze!!!!!!!!lg Sigi

    • Mia
      10. April 2012 at 09:41 (2 Jahre ago)

      Oooooh, schön! Danke dir für die zwei Links! Und ich drück dir die Däumchen, dein Los ist soeben ins Töpfchen gewandert :)

  6. Anja R.
    9. April 2012 at 21:00 (2 Jahre ago)

    Nach deinen “OOOOHHs” und “AAAHHHs” hast mich ganz neugierig auf die Zeitschrift gemacht. Aber genauso traurich,wenn sie wirklich so schwer zu besorgen ist.
    Also hoffe ich auf mein Glück :O)
    einer meiner lieblingsblogs ist dieser
    http://partiesdownder.blogspot.de/
    wird man von diesen hübschen bildern, nicht ganz von alleine kreativ ;O)

    • Mia
      10. April 2012 at 09:42 (2 Jahre ago)

      Oh ja, wie süß! Die Ideen sind ja großartig! Danke!
      Natürlich ist dein Name auch gleich in den Lostopf gewandert, liebe Anja :)

    • Mia
      10. April 2012 at 09:43 (2 Jahre ago)

      Liebste Barbara,
      Die Dekotante kannte ich sogar schon! Was ein toller Blog! Ich drück dir alle Däumchen! :)

  7. Liriel
    9. April 2012 at 22:25 (2 Jahre ago)

    Hallo Mia.

    Die Zeitschrift sieht zauberhaft aus und deswegen würde ich sehr gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen!

    Ganz liebe, fast zu späte Ostergrüße aus dem Süden Deutschlands ;)

    Lg, Liriel

    • Mia
      10. April 2012 at 09:44 (2 Jahre ago)

      Dann mal ab in den Lostopf mit dir, liebe Liriel! :))

  8. anna
    9. April 2012 at 23:15 (2 Jahre ago)

    Hallo liebe Mia,

    da muss ich doch glatt einen Kommentar hinterlassen.
    Wäre auch gern stolze Besitzerin eines Exemplares.

    Eine Blog Empfehlung? Hm, vielleicht der Blog Verlockendes.blogspot.com.es
    Dort gibt es neben Rezepten auch ganz süße Bastelideen.

    Liebe Grüße vom Bodensee :-)

    • Sieglinde Schroll
      10. April 2012 at 08:13 (2 Jahre ago)

      Hallo Mia!

      Wie heißt die genaue Adresse dieses Blogs? Würde mich auch interessieren!
      Danke!

    • Mia
      10. April 2012 at 09:45 (2 Jahre ago)

      Oh ja, den Blog kenn ich schon, da bin ich heimliche Stammleserin! Der ist wirklich toll! Ich drücke dir dann mal die Daumen! :)

  9. Irene
    10. April 2012 at 00:13 (2 Jahre ago)

    Ohoo, welch ein toller Gewinn! Ob das Heft auch den Weg in die Schweiz finden würde?
    Ich Besuch ganz oft Monika und den Tortentantenblig, bei mir gibt es auch Motivtorten und da kann ich jeweils so einiges lernen.
    Grüessli
    Irene

    • Mia
      10. April 2012 at 09:47 (2 Jahre ago)

      Natürlich würde das Heft auch den Weg in die Schweiz finden, wenn das Los entscheidet, dass es da hin soll, liebe Irene!
      Du bist auf jeden Fall drin, ich drück dir die Däumchen! :)

  10. Sieglinde Schroll
    10. April 2012 at 07:59 (2 Jahre ago)

    Liebe Mia!

    Ich hätte es auch so gerne!

    lg Sigi

    • Mia
      10. April 2012 at 09:47 (2 Jahre ago)

      Dann mal ab ins Lostöpfchen mit dir! Viel Glück, Sigi! :)

  11. Sandra
    10. April 2012 at 10:28 (2 Jahre ago)

    oooohhhhhh wie toll ist das denn? Wie gehts dem Finger? Ich suche die Mollie auch schon aber jeder Zeitungsladen schüttelt den Kopf….. also hüpfe ich hier mal in den Lostopf und werde auch gleich nochmal auf Facebook kommentieren…. vllt habe ich ja dann bald eine Mollie im Briefkasten *fatsmile*

    ALso einer meiner Lieblingsblogs mit tollen DIY Ideen ist http://www.ohhhmhhh.de/… da habe ich die Anregung zu meiner tollen Lampe her, oder auch die umwickelte alte Vase für mein Osterbaum….. oder halt Dekotante wie schon mehrfach erwähnt

    Einen wunderschönen Tag noch! :-D

    Bis denni
    Sandra

    • Mia
      11. April 2012 at 21:11 (2 Jahre ago)

      Der ohhhmhhh ist unglaublich beliebt :D Ich mag den auch sehr gern!
      Ich drück dir die Daumen! Im Töpfchen bist du schonmal :)

  12. Fee
    10. April 2012 at 11:05 (2 Jahre ago)

    Ohh, ich bin neu hier. Darf ich auch mitmachen :)?! Meine Lieblings-DiY-Blogs sind so unzählig, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll… Schon mal beim Brigitte-Kreativ-Vlog-Award vorbeigeschaut? Die meisten deutschen, die ich lese, sind da vertreten… Liebste Grüße, Fee

    • Mia
      11. April 2012 at 21:12 (2 Jahre ago)

      Klar darfst du mitmachen! Husch ins Töpfchen mit dir! :)

  13. Maria
    10. April 2012 at 19:27 (2 Jahre ago)

    *Kreisch*

    So eine Zeitung möchte ich auch voller Ehrfurcht in den Händen halten und darin blättern. Mein lieblings DIY Blog ist (schwere Frage) der von Fräulein Klitzeklein :)

    Viele Grüße,
    Maria

    • Mia
      11. April 2012 at 21:30 (2 Jahre ago)

      Oh ja, Dani ist super! Die ist bei mir auch ganz oben mit dabei! Und du bist im Lostöpfchen gewandert. Ich wünsch dir Glück! :)

  14. nike
    11. April 2012 at 12:14 (2 Jahre ago)

    hallo mia,
    in meinen zeugnissen stand schon in der grundschule “war stets hilfsbereit”. dann helf ich dir doch, den lostopf zu füllen & das hübsche magazin an die frau zu bringen! ;)
    ich habe eigentlich keinen lieblings diy blog, schaue aber oft bei ohhhmhhh.de vorbei, zappe mich durch die unendlichen weiten des bloggerlandes oder durch die pinnwände von pinterest!
    lieben und einen gerade sonnigen gruß,
    nike

    • Mia
      11. April 2012 at 21:31 (2 Jahre ago)

      Na… Wer sich so gern bereit erklärt, mir zu helfen, den lass ich doch gern in mein Lostöpfchen plumpsen!
      Seit Pinterest ist meine Blogliste auch sehr viel internationaler geworden. Was für eine Süchtlingsseite! :D
      Liebe Grüße!

  15. Silke
    13. April 2012 at 18:15 (2 Jahre ago)

    Liebe Mia,

    als blutige Anfängerin in Sachen DIY und ‘kreativ sein’ bin ich natürlich sehr interessiert an dem schönen Heftchen… bis dato bin ich in Ehrfurcht versunken in viele wunderschöne Blogs :-)

    Bitte also um meinen Namen auf einem Zettelchen in Deinem Lostopf ;-)

    Viele Grüße
    Silke

    • Mia
      13. April 2012 at 21:28 (2 Jahre ago)

      Na da würd ich doch gerne etwas Starthilfe geben, liebe Silke! :)
      Viel Glück!

  16. Meliha
    13. April 2012 at 21:32 (2 Jahre ago)

    Also da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!
    Das ist ja ein tolles Geschenk!!

    Süsse Grüße, Meliha

    • Mia
      15. April 2012 at 16:36 (2 Jahre ago)

      Liebe Meliha, ich drücke dir die Daumen! :)

  17. Anja
    14. April 2012 at 10:38 (2 Jahre ago)

    Hej Mia, da bin ich dabei!

    HEPP! HEJ! Und rein in den Lostopf. Rum schwimmen im Zettelmeer. :D Und solange nach neuen Ideen angeln…

    Liebe Grüße!

    • Mia
      15. April 2012 at 16:36 (2 Jahre ago)

      Hej Anja! Na dich lass ich doch gerne in meinen Lostopf! Daumen sind gedrück! :)

  18. Petra
    16. April 2012 at 08:58 (2 Jahre ago)

    Hallo Mia :)

    Da probier ich auch noch mein Glück! Die Zeitung wollt ich, trotz meiner 2 linken Hände, immer mal lesen. Aber genau wie bei Dir, ich bekomm die Zeitschrift hier einfach nicht :(
    Also möcht ich mich auch auf einem Zettelchen breit machen ;)

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße

    Petra

    • Mia
      19. April 2012 at 16:52 (2 Jahre ago)

      Dann wünsch ich dir auch viel Glück, Petra! Du befindest dich hiermit im Lostopf!

    • Mia
      19. April 2012 at 16:49 (2 Jahre ago)

      Oooooh, danke für die tollen Links! Die kannte ich alle drei noch nicht! Und viel Glück, ich drück dir die Daumen!

      • Stefanie
        20. April 2012 at 16:51 (2 Jahre ago)

        Hallöchen!

        Lese immer wieder von dir bei FB und hier und stelle überrascht fest, dass meine Lieblingsseite hier noch gar nicht vertreten ist!
        Mit dieser Empfehlung: http://www.handmadekultur.de/ hoffe ich noch an der Verlosung teilzunehmen :-)

        Viele Grüße, Stefanie

  19. Carmela La Principessa
    20. April 2012 at 19:15 (2 Jahre ago)

    Was für ein toller Blog,den du da hast.Gefällt mir sehr gut.Ab sofort hast du eine neue Leserin. :-)

    Das Heft hört sich total interessant an und ich würde auch gern am Gewinnspiel teilnehmen,wenn ich darf.

    LG Carmela

  20. Martina
    20. April 2012 at 22:21 (2 Jahre ago)

    Hallo!
    Das Magazin sieht echt toll aus, deswegen freue ich mich, wenn ich doppelt (FB) in den Lostopf wandere.
    LG
    Martina

  21. Nadine Sz
    22. April 2012 at 09:13 (2 Jahre ago)

    Hey, ich schliess mich auch noch schnell an- mein liebster blog ist grapes :-))

    Schönen So noch und weiter so, les
    Deinen blog echt gerne :-D

    LG Nadine

  22. isa
    22. April 2012 at 09:25 (2 Jahre ago)

    Huhu ich versuch auch mal mein Glück :)