Grillen und Wein – die August-Kolumne für WeinPlaces

von Mia | Küchenchaotin

Grillen – das bedeutet viel Fleisch und viel Bier! Oder?
Für meine Kolumne bei WeinPlaces habe ich dieses Dreamteam mal auf den Kopf gestellt und nicht nur vegetarisch gegrillt, sondern auch noch Wein dazu serviert. Denn: Wein passt eigentlich zu so ziemlich allem, wenn man ein paar kleine Dinge beachtet!

Pfirsich-Halloumi-Bruschetta - www.kuechenchaotin.de

Deshalb verrate ich euch diesen Monat, worauf es beim Pairing von Grillgut und Wein ankommt und habe auch ein paar Vorschläge für die Zusammenstellung parat. Außerdem habe ich ein Rezept vorbereitet, dass vegetarisch und vom Grill ist, aber ganz sicher kein langweiliger Gemüsespieß: Pfirsich-Halloumi-Bruschetta! Ich könnte eine ganze Platte davon alleine verdrücken!

Pfirsich-Halloumi-Bruschetta - www.kuechenchaotin.de

Den Beitrag inklusive Rezept für herrliche Pfirsich-Halloumi-Bruschetta vom Grill findet ihr wie immer hier bei den WeinPlaces.
Klickt schnell rüber!

Pfirsich-Halloumi-Bruschetta - www.kuechenchaotin.de

Prost!
Mia

 

1 Kommentar an Grillen und Wein – die August-Kolumne für WeinPlaces

  1. Sabrina
    6. August 2015 at 10:26 (2 Jahren ago)

    Das sieht ja echt lecker aus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar