Pfannkuchenherzen – Kunst auf dem Teller – ein Gastpost für Clara von tastesheriff

von Mia | Küchenchaotin

Pfannkuchenherzen fuer Clara

Ach Mensch! Eigentlich sollte dieses Posting schon lange online gehen. Aber ich habe das falsche Datum eingegeben und es jetzt erst gemerkt!
Ich war zu Gast bei der lieben Clara von tastesheriff, die in den letzten Wochen ganz schön mit einer tollen Sache beschäftigt war: Heiraten!

Pfannkuchenherzen fuer Clara-3

Und weil Heiraten schließlich mit Liebe zu tun hat, haben ein paar andere Blogger und ich einen Beitrag um genau dieses Thema beigesteuert, um Clara ein bisschen zu entlasten.
Ich habe ihr eine kleine Aufmerksamkeit gemacht, die perfekt ist, wenn gerade nicht so viel Zeit zur Verfügung steht. Und die was hermacht, denn: So kleine Pfannkuchenkunstwerke kann nicht jeder.

Für das Rezept und die Anleitung müsst ihr einfach nur hier entlang!

Pfannkuchenherzen fuer Clara-4Pfannkuchenherzen fuer Clara-2

Seid lieb zueinander!
Mia

 

Schreibe einen Kommentar