Blogs that rock – Jasmin und ihr Blog “Elbmadame”

Heute ist es mal wieder Zeit für ein bisschen Blogliebe!

Ich möchte euch einen Blog vorstellen, bei dem ich aus erster Hand weiss, dass die Autorin genauso herzig ist, wie ihr Blog selbst. Es ist der Blog “Elbmadame” von Jasmin!

Elbmadame-Screenshot

Jasmins Blog ist kein reiner Foodblog, sondern ein Lifestyleblog. Unter dem Logo (übrigens eines meiner Lieblings-Blog-Logos aller Zeiten!) findet ihr neben einigen leckeren Rezepten auch tolle DIY(do-it-yourself)-Ideen und viele liebevoll geschriebene Artikel über ihre Heimatstadt Hamburg und alles andere, was ihr Herz noch höher schlagen lässt.

Geschmackvoll, inspirierend und voller Hamburger Charme. So würde ich die “Elbmadame” und ihre Welt beschreiben.

Was ihr euch nicht entgehen lassen dürft:

Ich habe auch ein Lieblingsrezept auf Lager: Es ist das Rucola-Schafskäse-Pesto, das ganz weit oben auf meiner Nachkochliste steht.

Worauf wartet ihr noch? Ab zur Elbmadame!

http://www.elbmadame.de

Herzlichste Grüße,
Mia

Join the Conversation

  1. Von Herzen “Ja” – das ist ein toller Blog! Den les’ ich immer, wenn ich mal wieder ‘ne Runde Hamburger Heimat brauche…

  2. Pingback: Wunschträume fürs Schlafzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
kuchenchaotin © Copyright 2022
Close