Allgemein/ Blogs that rock

Blogs that rock – Eva und ihr Blog „Food Vegetarisch“

Zur Zeit nehme ich an einem 4-wöchigen e-Course von Holly Becker teil. Er heißt „Blogging your way – Blog Boss“ und ist für mich tierisch inspirierend. Wie in der Schule damals gibt es auch hier einmal die Woche Hausaufgaben. Und die letzte Hausaufgabe hieß: Blogs that rock and why.

Sie hat mich daran erinnert, wie gerne ich euch hier Blogs vorgestellt habe, die ich wirklich toll finde. Und genau deswegen werde ich wieder damit anfangen. Ein bisschen Liebe verteilen. Und euch dabei ganz nebenbei zeigen, wo ich eigentlich nach Feierabend hinsurfe.
Genug der Vorworte. Es geht los!

Heute möchte ich euch den Blog der lieben Eva von „Food Vegetarisch“ zeigen. Ich liebe diesen Blog!

Bildschirmfoto 2013-03-18 um 20.25.26

Wie ihr schon an meinem kleinen Screenshot sehen könnt: Evas Blog sieht sehr professionell und schlicht aus. Er lässt viel Raum – z.B. für ihre tollen Foodfotos.
Besonders schön: Eva fotografiert nicht nur toll, sondern sie teilt ihr wissen auch gerne. So finden sich unter dem Reiter „Tutorial, Tipps & Tools“ viele tolle Beiträge zu den Themen Fotografie, Lightroom und Photoshop. Und viel mehr!

Eva schafft es mit ihren Rezepten immer wieder, genau meinen Geschmack zu treffen. Sie ist eine der wenigen Bloggerinnen, die ich kenne, die ihren Blog zweisprachig führt – wundert euch also bitte nicht, wenn ihr für die deutschen Texte ein bisschen scrollen müsst!

Für alle, die Evas Blog noch nicht kennen: Wenn ihr es hier bei mir mögt, dann müsst ihr da hin!

Was ihr euch neben den tollen Rezepten nicht entgehen lassen dürft:

  • die tolle Kategorie „10 Gedanken zu…“, in der Eva neben tollen Rezepten über bestimmte Lebensmittel an sich schreibt. Riesengroßer Dazulernfaktor!
  • ihr wunderschönes Fineart-Portfolio. Achtung: akute Sabbergefahr!
  • die tollen, selbsterstellten  Tutorials, mit großartigen Tipps
  • ihre Link-Tipps, über die ich die eine oder andere tolle Seite kennenlernen durfte, die nun auf meiner täglichen Leseliste stehen

Zum Schluss möchte ich euch gerne mein Lieblingsrezept von Evas Blog vorstellen: Gebackene Zucchini mit Farfalle.
Als absoluter Nudel- und Zucchini-Liebhaberin der Knaller!

Genug geschrieben. Huschhusch zu Eva!

http://www.food-vegetarisch.de

Herzlichste Grüße,
Mia

 

Das könnte auch etwas für dich sein

2 Kommentare

  • Antworten
    Eva@FoodVegetarisch
    19. März 2013 at 13:51

    Liebe Mia,

    jetzt prangt grad ein dickes fettes begeistertes Grinsen auf meinem Gesicht 🙂 Und ich glaub, das wird da auch noch etwas bleiben…
    Hab ganz lieben Dank für deine wunderschöne Vorstellung meines Blogs!!!

    Herzliche Grüße, Eva

  • Antworten
    Micha
    19. März 2013 at 14:58

    Oh, ein neuer Blog für meinen Roll!

    Auch ich danke für die Vorstellung – da bin ich gespannt, wer als nächstes kommt.

    …viele liebe Grüße

  • Hinterlasse eine Antwort