Blogs that rock

Blogs that rock – Maja und ihr Blog „Moey’s Kitchen“

Es gibt eine handvoll Blogs, denen folge ich schon direkt, seit dem ich selbst mit dem Bloggen angefangen habe.
Nachdem ich euch ja schon ein paar vorgestellt und danach wieder mit der Kategorie pausiert habe, folgt heute mal wieder ein ganz besonderes Glanzstück: Moey’s Kitchen von der lieben Maja.

Nachdem ich sowieso schon großer Fan ihres Blogs war, hatte ich bei Blogst13 die Möglichkeit, Maja persönlich kennenzulernen und war ganz bezaubert von ihrer ruhigen, charmanten Art.

Bildschirmfoto 2014-02-14 um 12.40.06

Was ihr euch nicht entgehen lassen dürft:

Ich habe versucht, ein Lieblingsrezept für euch herauszusuchen, aber es fiel mir so schwer! Letztendlich habe ich mich zwar entschieden, kann euch aber die ganze Palette von A-Z nur ans Herz legen!
Es ist das Gianduja-Stracciatella-Eis, das seit 2012 auf meiner Nachmach-Liste ganz weit oben rangiert und nur darauf wartet, dass ich endlich stolze Besitzerin eines Eisfachs bin, damit ich es nachmachen kann. Diesen Sommer ist das fällig!
Und weil ich so lange geschwankt bin: Die rustikale Zucchini-Galette müsst ihr euch auch unbedingt angucken!! Zucchinilove!

So, worauf wartet ihr noch? Schnell rüber mit euch zu Maja!

http://www.moeyskitchen.com/

Alles Liebe,
Mia

Das könnte auch etwas für dich sein

2 Kommentare

  • Antworten
    Maja von moey's kitchen
    14. Februar 2014 at 13:23

    Boah Mia, du bist ja ein echtes Goldstück! Und das auch noch am Valentinstag <3
    Vielen lieben Dank für die nette Vorstellung – ich freu mich da wirklich riesig drüber!

    Ganz liebe Grüße aus Köln und bis hoffentlich bald,
    Maja

  • Antworten
    Nina
    14. Februar 2014 at 18:14

    Schätzeken,
    auch einer meiner liebsten Foodblogs, Maja verdanke ich z.B. den rohen Rosenkohlsalat, den es seitdem andauernd hier gibt. Zwar in eigenen Variationen (außer Improküche kann die Mutter nämlich nix), aber allein die Idee … ein Traum. Und ihre Bilder!
    Oh ja, fast vergessen, total nett isse auch noch. Also danke für das schöne Posting.
    Gedrückt von Nina

  • Hinterlasse eine Antwort