Zucker, Zimt und Liebe. Jeannys Blog voller Rezepte zum Gluecklichwerden.

Es ist Dienstag und das heisst heute wieder: Spread the Love!

Der Blog, den ich heute vorstellen möchte, hat den wunderschönen Titel  “Zimt, Zucker und Liebe” und gehört zur (zauberhaften!) Jeanny.
Wieder ein Blog, der aus den nördlicheren Gefilden Deutschlands.
Wenn ihr auf den Link klickt, sehr ihr erstmal ein wirklich tolles Banner, dass ich gerne extra erwähne. Rechts auf dem Bild ein Foto von Jeanny, auf dem sie wie eine umwerfende, junge – ziemlich amerikanische – Frau aussieht. Das gefällt mir!

Jeannys Geschmack scheint meinem relativ nah zu sein, denn regelmäßig landen ihre Rezepte auf meiner (inzwischen endlos langen) Nachback-Liste, auf der sie sich selbst immer wieder von Platz 1 verdrängt. Die Rezeptideen sind toll, die Bilder zum Anbeißen und ihr ganzer Blog wirkt sehr edel und ansprechend. Da kann ich mir noch eine Scheibe abschneiden!

Was ihr unbedingt gesehen haben müsst:

Hier noch einmal der Link: http://zuckerzimtundliebe.wordpress.com/

Klicken und staunen und Appetit kriegen!

Liebe Grüße,
Mia

Join the Conversation

  1. I love your spreading love <3 Tausend Dank, Du liebe 🙂
    Tausend Küsse von hier oben,
    Jeanny

    1. Bei deinem Blog kann ich gar nicht so viel backen, wie ich probieren will!
      Da ist mir das love spreaden doch ein Vergnügen 🙂
      Herzallerliebste Grüße noch höher aus dem Norden,
      Mia

  2. Das Kit ist wirklich toll. Da hat man direkt alles beisammen was man für einen schönen Filmabend braucht.

    Jeannys Blog mag ich auch total 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
kuchenchaotin © Copyright 2022
Close