Allgemein

Wasser und Wein – wie muss das sein? – die November-Kolumne für WeinPlaces

Wasser und Wein gehören zusammen – und das nicht nur, weil das Wasser Kopfweh am nächsten Tag mildert!
Doch wie genau hängt das alles zusammen? Welches Wasser schmeckt am besten zu welchem Wein?

Wasser und Wein-Seminar - WeinPlaces - Mirja Hoechst-5-2

Genau diese Fragen habe ich mir gestellt – und eine Antwort gefunden! Denn ich war auf einem Wasser und Wein-Seminar!
Hier habe ich gelernt, welches Wasser zu welchem Wein am besten passt und warum – und viel mehr!

Wasser und Wein-Seminar - WeinPlaces - Mirja Hoechst-9-2

Wollt ihr ein bisschen mehr wissen? Ich teile meine neuen Erkenntnisse natürlich gerne mit euch!
Den Bericht findet ihr wieder drüben auf der Seite von Gerolsteiner WeinPlaces!

Wasser und Wein-Seminar - WeinPlaces - Mirja Hoechst-3-2

Alles Liebe,
Mia

 

Das könnte auch etwas für dich sein

1 Kommentar

  • Antworten
    Katrin Erndl
    24. November 2014 at 13:23

    Hallo Mia!
    Zum ersten Mal würde ich mit dem RusselHobbs sofort den Geschmack meiner Kindheit herbeizaubern und hex, hex einen Eierlikörkuchen backen.

    Liebe Grüße

    Katrin

  • Hinterlasse eine Antwort