Allgemein

Wein-Gadgets – was braucht man und was nicht? – meine Kolumne für WeinPlaces

Wein-Gadgets

Ich bin ein kleines Spielkind. Ich habe gerne die neueste Technik, probiere gerne neue Dinge und bin immer neugierig und auf der Suche nach Dingen, die ich so noch nicht kenne.
Mit der Liebe zum Wein ist es genau so: Alles, was ich nicht kenne, muss ausprobiert werden. Und auf meiner Suche nach tollen „Wein-Gadgets“, bin ich über eine ganze Menge Zubehört gestolpert, das ich so noch nie gesehen hattet.

Wein-Gadgets

Deshalb habe ich für meine Kolumne auf WeinPlaces 8 gängige Gadgets unter die Lupe genommen und geschaut: Was ist eigentlich ein richtiges „Must-Have“ und was braucht eigentlich kein Mensch? Wie viele Korkenzieher-Arten gehören in einen Expertenhaushalt? Und wie wichtig ist eigentlich so ein Wein-Humidor?

Wein-Gadgets

Den Beitrag dazu gibt es wie immer nicht hier bei mir, sondern drüben bei Gerolsteiner WeinPlaces! Viel Spaß damit!

Wein-Gadgets

Prost!
Mia

Das könnte auch etwas für dich sein

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort