Selbstgemachter Weihnachts-Raumduft – ein Gastbeitrag für Galeria Kaufhof

von Mia | Küchenchaotin

Duftet es bei euch schon nach Weihnachten? Nein? Dann seid ihr hier und heute absolut richtig bei mir.
Denn wenn die Weihnachtsstimmung zu wünschen übrig lässt, kann man dem Ganzen mit dem passenden Duft ein bisschen nachhelfen.

Galeria Raumduft DIY - Mirja Hoechst - kuechenchaotinDE-3

Wonach riecht Weihnachten für euch? Für mich ist das Weihnachtsfest untrennbar mit dem Duft von Orangen und Nelken verbunden. Und Zimt! Und Anis! All diese Zutaten habe ich in einen kleinen Topf geschmissen und zu meinem eigenen Raumduft verarbeitet – frei interpretiert nach dieser Anleitung.

Galeria Raumduft DIY - Mirja Hoechst - kuechenchaotinDE-2

Das Tollste daran? Der selbstgemachte Raumduft ist vollkommen natürlich und kann perfekt an die individuellen Vorstellungen und Kindheitserinnerungen eines jeden angepasst werden.

Galeria Raumduft DIY - Mirja Hoechst - kuechenchaotinDE-4

Ihr wollt auch? Meine DIY-Anleitung findet ihr heute hier bei Galeria Kaufhof!

Alles Liebe,
Mia

Diese Anleitung wurde von mir für den Blog von GALERIA Kaufhof erstellt, auf deren Seite der Link führt!

 

1 Kommentar an Selbstgemachter Weihnachts-Raumduft – ein Gastbeitrag für Galeria Kaufhof

  1. habe-ich-selbstgemacht
    30. Dezember 2014 at 23:10 (1 Jahr ago)

    Wow – eine tolle Idee und recht leicht nachzumachen. Danke für die tolle Idee für den Raumduft. Und deine Fotos sind traumhaft:-)
    Viele Grüße Julia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar