Allgemein

Ich hüpfe vor Freude – meine Visitenkarten sind da! Und für euch springt auch was raus!

Diejenigen von euch, die Fan auf Facebook sind, haben es schon mitbekommen (alle anderen können übrigens *HIER* Fan werden!): Ich habe mir vor 2 Wochen Visitenkarten für meinen Blog bestellt.
Schliesslich bin ich hier und da gefragt worden, ob ich nicht ein Kärtchen hätte und ich war selbst stets enttäuscht, wenn ich antworten musste, dass es leider keines gibt.

Da ich von Natur aus nicht unbedingt der entscheidungsfreudigste Mensch bin, war das gar nicht so einfach. Welcher Anbieter? Hochformat oder Querformat? Welches Bild? Welcher Aufbau?
Doch am Ende: Glück pur! Sie sehen toll aus und ich werde sie stolz in der Weltgeschichte verteilen.

Entschieden habe ich mich übrigens für den Anbieter „moo„. Den kannte ich noch von früher aus einer Kooperation mit Flickr und ich hatte schon mal „Minicards“ von dort. Runde Ecken, Hochformat, „selbstdesigned“, aber sehr selbst:

20120522-193317.jpg

Sind die nicht schick?

Bei moo.com kann man sich jedoch auch super von den Designvorschlägen etc. inspirieren lassen. Außerdem hat man so viele Wahlmöglichkeiten! Vom Papier, über die Form(…) nichts ist unmöglich!

P.S. Ich stehe in keinerlei Kontakt zur Firma Moo und dieser Beitrag wurde nicht gesponsert. Nur so am Rande 😉

Das könnte auch etwas für dich sein

7 Kommentare

  • Antworten
    Samira aus der Kochwelt
    22. Mai 2012 at 20:08

    Da hast du dir ganz wunderschöne Visitenkarten machen lassen!

    • Antworten
      Mia
      22. Mai 2012 at 20:22

      Danke, liebe Samira 🙂

  • Antworten
    Dani
    22. Mai 2012 at 20:19

    supersüß geworden! 🙂
    Ich bin auch sehr froh um meine, habe die Erfahrung gemacht, dass viele sich meinen Blognamen leider nicht so einfach merken sollen – hätte ich mal früher bedenken sollen 😉 Jedenfalls klappt´s mit Kärtchen dann um einiges besser!

    • Antworten
      Mia
      22. Mai 2012 at 20:23

      Aber Dani, dein Blogname ist doch so schön poetisch! Ich konnte mir den sofort merken 🙂

  • Antworten
    Barbara
    22. Mai 2012 at 22:03

    Hallo Mia, die Karten sind ganz toll geworden!
    Liebe Grüße
    Barbara

  • Antworten
    nike
    22. Mai 2012 at 22:10

    die karten sehen echt klasse aus!
    lieben gruß,
    nike

  • Antworten
    Milchmädchen
    23. Mai 2012 at 06:47

    Wun-der-schön!

  • Hinterlasse eine Antwort