Mac’n’Cheese – ein Gastbeitrag für eatbakelove.com

Ich kann nicht fassen, dass ich euch das noch gar nicht gezeigt habe!
Die liebe Vanessa von eatbakelove.com hat einen Roadtrip durch die USA gemacht und gefragt, ob ich ihr blogtechnisch ein bisschen unter die Arme greifen würde. Natürlich! Passend zum Thema habe ich ihr mein liebstes Rezept für Mac’n’Cheese verraten.

macncheese

Erst im Nachhinein ist mir aufgefallen, wie passend das Rezept für den Gastbeitrag war: eatBAKElove – die Mac’n’Cheese werden im Ofen zubereitet – und Amerika – das Heimatland der Rezeptidee!

macncheese3

Übrigens: Wer Kalorien zählt, der sollte jetzt nicht weiterklicken. Man munkelt, allein das Lesen der Rezeptanleitung soll zur Gewichtszunahme führen können. Alle anderen finden das Rezept hier bei eatbakelove.com!

macncheese2Guten Appetit,
Mia

Join the Conversation

  1. Ich wollte dir noch schreiben, als es online ging, aber während der USA-Reise ging das ein bisschen unter.. :>
    Nochmal ein herzliches Dankeschön an dich, und nachgekocht wird es von mir auch ganz bald, es klingt einfach zu gut <3

  2. Oh ich liebe Mac’n’Cheese <3

  3. achja, mac’n’cheese, wundervoll!… und schon steht mein Abendessen für heute… 🙂 Liebste Grüße, Kiki

  4. Sofort ausprobiert und für göttlich empfunden 🙂

  5. Hmm, hört sich sehr lecker an, dazu eigentlich ganz einfach. Der Löffel Senf hat mich so neugierig gemacht, dass ich es unbedingt probieren muss 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
kuchenchaotin © Copyright 2022
Close