Allgemein

A Plätzchen a day keeps the Weihnachtstress away. – Freebie

Heute habe ich ausnahmsweise mal kein Rezept, sondern ein schickes, weihnachtliches Freebie für euch!

A Plätzchen a day keeps the Weihnachtsstress away – das ist jedes Jahr mein Motto, sobald die kalte, aber besinnliche Zeit beginnt. Denn alles ist besser mit Plätzchen und vor allem: alles ist viel besser erträglich, wenn ein Plätzchen als Belohnung auf dich wartet. Findet ihr nicht auch? Vanilleplätzchen, Zimtplätzchen, Schokoplätzchen.. Ich nehme sie alle!

Deshalb habe ich am Wochenende jeweils einen hübschen Desktop- und Smartphone-Hintergrund gebastelt, den ich so gut finde, das ich ihn gern mit euch, meinen Lesern, teilen möchte.
Nehmt ihn euch mit, wenn ihr möchtet – nutzt ihn, teilt ihn, lebt mit mir die Philosophie! Und bitte beachtet den Disclaimer ganz unten in diesem Beitrag.

Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zur Version in Originalgröße – viel Spaß damit!

Ein mal für den Desktop:

Plaetzchen a day Desktop

Und ein mal für das Smartphone:Plaetzchen a day Iphone

 

Was ist euer liebstes Motto für die Weihnachtszeit? Erzählt doch mal!

Alles Liebe,
Mia 

 

____
(Leider) Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass die hier veröffentlichten Grafiken ausschließlich für den PRIVATEN, NICHT ÖFFENTLICHEN Gebrauch gedacht sind. Damit meine ich: Wer sie gerne, wie angedacht, als Hintergrund für sein Smartphone , oder seinen Desktop nutzen möchte, der fühle sich frei, sie runterzuladen und zu diesem Zweck zu nutzen.
Die kommerzielle Nutzung der Grafiken untersage ich AUSDRÜCKLICH: Ich bin nicht damit einverstanden, dass die Grafiken für Postkarten, Keksdosen, Schilder oder auf kommerziell betriebenen Social Media-Kanälen oder anderweitige kommerzielle Zwecke genutzt werden, vor allem nicht, ohne mich vorher gefragt zu haben (was leider in der Vergangenheit passiert ist).
Urheberrechtsverletzungen werden direkt an meinen Anwalt weitergeleitet und geahndet.

Das könnte auch etwas für dich sein

11 Kommentare

  • Antworten
    Nina
    2. Dezember 2013 at 14:09

    Geht los!

    Ich herze Dich.
    Nina

  • Antworten
    Bibi
    2. Dezember 2013 at 14:46

    Schönes Motto und süße Umsetzung. Ich geh dann mal Plätzchen backen.
    Liebe Grüße
    Bibi

  • Antworten
    karin
    2. Dezember 2013 at 17:17

    Klasse!

  • Antworten
    Anne
    2. Dezember 2013 at 21:19

    Sehr süß liebe Mirja, das wird sofort gedruckt!

  • Antworten
    Lisbeth`s
    4. Dezember 2013 at 14:17

    wunderbar 🙂

  • Antworten
    SAPRI
    6. Dezember 2013 at 22:33

    So eine tolle Idee!
    Ich habe sie gleich in meine Weihnachtsdeko mit eingefügt 🙂 http://sapri-design.blogspot.de/2013/12/adventsmodus-an.html

    Vielen Dank!
    Lieben Gruß
    Sarah

  • Antworten
    Chris
    9. Dezember 2013 at 10:50

    ein super Freebie und hängt jetzt bei uns in der Küche! Vielen Dank

    Schöner wohnen mit @kuechenchaotin_ freier Download auf ihrer Webseite #klasse pic.twitter.com/bcZLFyxJJl— Chris (@linsensicht) 6. Dezember 2013

  • Antworten
    Sandra
    21. Dezember 2013 at 21:37

    .. toll, toll, toll …
    Vielen Dank dafür !
    Das wären auch schöne Weihnachtskarten 🙂
    Sandra

  • Antworten
    Julia
    2. Dezember 2014 at 08:48

    Seeeeehr cool – genau mein Geschmack 🙂
    Hab eine schöne Adventswoche ohne (Weihnachts)Stress.

    LG Julia

  • Antworten
    Michaela Neulinger
    6. November 2016 at 17:44

    Sehr cool!
    Darf ich das für nen Plott nutzen?
    Würde es dazu eine Datei geben oder darf ich den Spruch abschreiben?
    LG Michaela

    • Antworten
      Mia | Küchenchaotin
      7. November 2016 at 10:57

      Hallo liebe Michaela,
      zu diesem Zweck kann ich dir leider nicht erlauben, die Grafik zu nutzen. Vielen Dank für dein Verständnis.
      Viele Grüße,
      Mia

    Hinterlasse eine Antwort