Erdbeer-Himbeer-Rhabarber-Smoothie – Sommer im Glas

Smoothies – ich liebe sie! Und in letzter Zeit mache ich sie viel zu selten. Doch damit ist jetzt Schluss, denn ich habe einen neuen absoluten Lieblings-Smoothie für mich entdeckt.
Der ist beerig rot und sommerlich frisch. Genau so, wie ich es im Moment gerne habe. Wollt ihr auch? Könnt ihr haben!

Erdbeer-Himbeer-Rhabarber-Smoothie

Erdbeer-Himbeer-Rhabarber-Smoothie

250g Erdbeeren
125g Himbeeren
100ml Rhabarbersaft
1 Limette

Die Beeren waschen, putzen und zusammen mit dem Rhabarbersaft pürieren. Die Limette auspressen und den Smoothie mit dem Saft abschmecken.
Fertig!

Erdbeer-Himbeer-Rhabarber-Smoothie-2

 

Ich werde nun weiter Smoothies kreieren. Und ihr? Smoothies, Joghurt oder doch Cookies?

Guten Appetit!
Mia

Join the Conversation

  1. Pingback: Smoothies selbermachen | Geniessr
  2. Smoothies – ich liebe sie! Mein absoluter Lieblings-Smoothie ist beerig rot und sommerlich frisch. Einfach 250g Erdbeeren, 125g Himbeeren und 100ml Rhabarbersaft pürieren, fertig! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
kuchenchaotin © Copyright 2022
Close